Navigation

Veranstaltung 30.11.2018, Berlin

fit4sec-Fachworkshop zur Ermittlung der Endanwenderbedarfe im Rahmen von Horizon 2020

  • 30.11.2018 - 30.11.2018
    10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

  • Krausenstraße 35-36, 10117 Berlin

Die Veranstaltung wird als Teil der Maßnahme „Deutsche Antragsteller fit für Europa“ vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gefördert und die Einladung richtet sich insbesondere an Behörden und deren Forschungseinrichtungen, Einrichtungen der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS), Kommunen, Gebietskörperschaften und Betreiber Kritischer Infrastrukturen.

Ziel dieses Workshops wird sein, mögliche Schwerpunktthemen aus dem Blickwinkel des deutschen Anwenderbedarf zu analysieren und zu identifizieren, für welche Ausschreibungen das BIGS im Frühjahr nächsten Jahres Fachworkshops zur gezielten Konsortialbildung mit europäischen Partnern anbieten wird.

Anmeldungen werden noch bis zum 15.11. angenommen: caroline.vdheyden(at)bigs-potsdam.org.